Goldener Oktober – Bericht/Bilder vom Altautotreff Darmstadt 10/2012

Strahlender Sonnenschein – die Temperaturen waren zwar nicht sommerlich, aber das Wetter war einfach toll für den Oktober Altautotreff in Darmstadt. Entsprechend gut besucht war das Treffen.

Altautotreff Darmstadt Oktober 2012

Oldtimer und Youngtimer friedlich vereint.

Altautotreff Darmstadt Oktober 2012

Kleine Autos, große Autos…

Altautotreff Darmstadt Oktober 2012

Auch waren endlich mal wieder mehrere Wolfsburger Krabbler da.

VW Käfer

Gangster waren auch angereist 😉

Altautotreff Darmstadt Oktober 2012

Die Rüsselsheimer Fraktion war eher mager besetzt, dafür, daß der Produktionsort so nahe am Treffen war – der originale Opel Rekord D war aber ein echter Hinkucker.

Altautotreff Darmstadt Oktober 2012

Aus dem wilden Osten: Letztserie Wartburg Tourist mit Viertakter Motor.

Wartburg Tourist 1,3

Der erste von zwei Rennwagen des R4D4 Teams. Der zweite ist noch im Aufbau. Dazu suchen sie noch einen Schlachter – wenn jemand einen im Rhein-Main Gebiet weiß. leite ich die Info gerne weiter.

Renault R4

Die Jungs haben einen Renault Twingo Fahrersitz nachgerüstet – irgendwie viel zu hoch für mich 😉

Altautotreff Darmstadt Oktober 2012

War ein toller Nachmittag mit guten Gesprächen und der letzte Altautotreff zur späten Anfangszeit im Jahr 2012. Der nächste Altautotreff ist am 18.11.2012, dann um 15 Uhr in Darmstadt.

Mehr Bilder in der Galerie.

1 thought on “Goldener Oktober – Bericht/Bilder vom Altautotreff Darmstadt 10/2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.