BurgerKingen Darmstadt Juni 2007

Am Sonntag war ich auch beim Burgerkingen Fuel & Food in Darmstadt. Ich bin direkt von Holland zum Parkplatztreff gefahren.

Kam ne Stunde zu spät, so daß tatsächlich schon einzelne fuhren, als ich kam – oder lag das daran, daß die Angst hatten, daß mein Kübel die schmutzig machen könnte? 😉 Es waren einige der üblichen Verdächtigen da, aber auch ein paar neue. So fanden 2 Golf 1 zum BurgerKing.

Und auch ein tiefer Fiat 131 – daß die noch nich alle weggerostet sind…

Ansonsten, wie üblich, ein freudiges Miteinander der verschiedensten Automarken. Hauptsache Altblech. So muß das sein.

Wer auf die Idee kam, Pixeleye-style Bilder zu machen, weiß ich nicht. Aber ich fand das gut und lies mich auch ablichten. Schön, wenn die Leute vor einem auf dem Boden liegen, um Fotos zu schießen.

Ich bekomme die noch nachgearbeitet – bin schon gespannt. Ob man sowas in den Perso kleben kann?
Im Juli wird das Burgerkingen Fuel & Food 2 Jahre alt. Da wird es wohl etwas mehr geben, als „nur“ auf dem Parkplatz zu stehen und Altblech zu reden. Die Planungen laufen bereits. Was werden wird, wird später bekannt gegeben. Es ist noch alles offen…

3 thoughts on “BurgerKingen Darmstadt Juni 2007

  1. Na den sinnlosen kommentar hättest du dir sparen können Oliver.
    ____

    Geile Fotos, vorallem das PIMP-Foto.. hab leider nicht entziffern können was auf dem Shirt steht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.