Das Fusselforum wird 2023 einen Stand bei der Techno Classica haben!

Es ist wieder Chaos vor der TC. Werden wir einen Stand bekommen? Müssen wir uns wieder den VW Clubs anschließen?

Eigentlich war geplant vom Veranstalter, dass wir einen unabhängigen Stand haben sollten. Die Messe ist Mitte April (12.-16-April 2023), so langsam müssen wir planen. Teilnehmerunterlagen? Bis heute nichts angekommen. Also telefonierte ich. Der Mitarbeiter, der mir unseren unabhängigen Stand zugesagt hatte, arbeitet da nicht mehr und seine Nachfolger wussten von nix und meinten, wir gehören ja zu den VW Clubs.

Bei den VW Clubs hatten wir uns einst eingenistet, um überhaupt einen Platz zu bekommen. Aber eigentlich sind wir ja ein markenunabhängiges Forum.

Zum Ablauf bei den VW Clubs: Sie bekommen von der Messe ein Areal gestellt, das sie dann eigenverantwortlich aufteilen können. Das geschieht auf einer gemeinsamen Sitzung der Clubs. Die war aber schon. Dieses Jahr haben sie im Gegensatz zu den vergangenen Jahren ein wirklich großes Areal bekommen. Also telefonierte ich mit dem Organisator der Halle. Und wie es der Zufall so wollte: Ein Club war nicht auf der Sitzung, bekam einen Platz zugesagt, hat aber einen Tag vor meinem Telefonat abgesagt. Ich sagte einfach zu, wir übernehmen den Platz. Wir werden in Halle 4 stehen.

Das ist die Halle, in der normalerweise VW ausgestellt hat. Und unser Stand ist groß – VIEL größer, als bisher alles, was wir hatten. Um mal zu verdeutlichen, wie groß der Stand ist, habe ich mal Dummies eingesetzt, die in etwa so lang sind wie mein Pirat.

Das wird eine echte Challenge das zu füllen. Vielleicht hat ja jemand Lust von den Bloglesern, da mitzumischen. Das ist immer eine lustige Woche und sein Auto präsentieren kann man auch. Ich werde wahrscheinlich auch ein Auto ausstellen. Bewerben/beteiligen könnt Ihr Euch im Fusselforum:

http://fusselforum.de/viewforum.php?f=39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.