Der Fusselblog auf Schaden.News

Letzthin war ich auf der Fachpressekonferenz der Automechanika. Dieses Jahr wird es die Fachmesse wieder in Frankfurt wieder geben. Demnächst werde ich darüber auch einen Artikel mit den Neuerungen veröffentlichen und was so alles sowohl für den Hobbyschrauber, als auch für den professionellen Werkstattbesitzer interessant sein wird. Es wird wieder eine spannende Messe und ja, ich werde wieder ein paar Freikarten verlosen. Die Messe findet vom 10. bis zum 14. September 2024 statt.

Und wie das so ist: Abend war ein Come Together der Journalisten und dabei wurde eine Redakteurin des Fachmagazins Schaden.News auf mich aufmerksam. Im Nachgang fragte sie mich, ob sie einen Artikel über mich veröffentlichen könne. Klar – ich bin ja bekennende Medienschlampe.

Gestern ging der Artikel online auf der Seite und im Newsletter:

schaden.news/de/article/link/44061/portrait-bernd-frank-fusselblog

Es ist ein schöner Artikel geworden – viel Spaß beim Lesen!

1 thought on “Der Fusselblog auf Schaden.News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.