Der FRAMO Typ 901

Mein FRAMO ist ja ein 901/2 und irgendwie, wenn man von FRAMO spricht, dann geht man von dem Typ aus. Aber es gibt auch einen 901. Und von dem gibts irgendwie nirgendwo Bilder, wobei ich schon immer davon ausgegangen bin, daß der hübscher sein muß und was soll ich sagen – er ist es!

Dieses Fahrzeug tauchte bei eBay auf und sollte 3.000,- Euro kosten. Das Fahrzeug ist Bj. 50 und sieht vom Zustand ähnlich meiner Basis aus. Is natürlich nicht in meinem Budget. Aber ich muß sagen – der hätte mir als Basis VIEL besser gefallen. Die freistehenden Lampen alleine…

Die Blinker sind natürlich unter aller Sau. Aber die kann man ja ändern.

Auf den ersten Blick erscheinen nur Haube und Kotflügel samt Lampen unterschiedlich – ob man die „einzeln“ bekommt? Ich werde es probieren. Über sachdienliche Hinweise äre ich sehr dankbar. Aber bitte keine Mondpreise…

1 thought on “Der FRAMO Typ 901

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.