Die Gewinner der Freikarten für die Automechanika stehen fest!

Gestern lief die Verlosung der Freikarten für die Automechanika aus. Also konnte ich zur Auslosung schreiten. Ich habe das ganz neutral mit dem Google Zufallsgenerator gemacht. Sollte ja fair zugehen, auch wenn einige Bekannte/Freunde teilgenommen haben.

Die Gewinner sind (Jeweils die Nutzernamen, unter denen sie teilgenommen haben): Anes, Ralf hojka, Sven, Dennis, Jan Collerius, Enno, Alexandra Eickmeyer, Ulrich Kettner, Toyota und Mario.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Vielleicht sieht man sich ja an der von mir betreuten Blogger Lounge (Halle 12.1 / Stand F70).

Die Gutscheincodes sollten allen Gewinnern bereits per E-Mail zugegangen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.