Altautotreff Darmstadt August 2022

Gestern war wieder der dritte Sonntag im Monat, also Altautotreff. Als ich auf den Parkplatz kam kurz nach 17 Uhr, stand da nur ein Opel Admiral. Ich dachte schon: Ach blöd, keiner da? Ist doch gutes Wetter, aber nicht zu heiß. Das sollte doch mehr Leute locken. Aber ich hatte umsonst Befürchtungen. Letztendlich trudelten dann doch einige ein.

So war beispielsweise der Florian einmal mit seinem Ascona A da – gibt echt ein rundes Bild ab der Bock.

Schönes Zusammenspiel zwischen Oldtimer, etwas Patina und Tuning.

War schön wieder die Schrauber aus der Gegend zu treffen. Und einen, der gar nicht aus der Gegend kommt. Irgendwann stand jemand mit einem Auspuff neben mir.

Es war Dennis, ein Passat Schrauber, der auch schon bei mir in der Werkstatthölle war, hatte den geborgen. Er machte einen Sonntagsausflug zum Altautotreff für die Übergabe und ein paar Benzingespräche. Der Endtopf ist eine Spende von Blogleser Michael, der den für den Prolo gestiftet hatte. Coole Aktion Dennis – Danke an Dich und auch an Michael den Endtopfspender. Das war das letzte größere Puzzleteil für meinen Umbau.

Hier noch ein paar Fotos von den Teilnehmern des AAT – habe nicht alle fotografiert:


1 thought on “Altautotreff Darmstadt August 2022

  1. Hallo kle…….hier is der fischer.toll des es das Treffen wieder gibt….wollt immer Mal hin. Jetzt als Rentner Werd ich mir die Zeit nehmen….lieg gerade in den letzten Zügen mit meinem neuen Projekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.