Die Kennzeichenbeleuchtung wird immer nobler ;-)

Ich komm letzthin zum Pirat von hinten und denke Scheiße, was ist denn das? Das Glas fehlt!

Defekte Kennzeichenbeleuchtung

Da muß n Drecksack beim Ausparken dran hängen geblieben sein, ne Tante mit?m Einkaufswagen, oder was immer. Ich kann mich nicht erinnern, irgendwie rückwärts wo drangefahren zu sein. Aber egal, wie es weggekommen ist – es war weg. Ich habe zwischendrin einen anderen Satz Kennzeichenleuchten organisiert. Waren die ersten an dem Wagen die billigsten, die es bei eBay gab, waren die nächsten etwas besser – ebenfalls von eBay. Nun hatte ich noch einen Satz original Hella. Gut, auch made in China, aber von ner deutschen Premiummarke. Leider sind die etwas größer und ließen sich nicht so an die Unterlage schrauben.

Alles abschrauben und neue bauen? War mir zu viel Arbeit. Also habe ich mir zwei Bleche geschnitten in Größe der neuen Leuchten und die mit der Sprühdose schwarz gelackt.

Halteplatten Kennzeichenbeleuchtung

Die Bleche dann an die alte Unterlage genietet…

Befestigung Kennzeichenbeleuchtung

…und dann die Kennzeichenleuchten drangeschraubt und verkabelt.

Kennzeichenbeleuchtung Custom

Es leuchtet wieder alles vorschriftsmäßig!

3 thoughts on “Die Kennzeichenbeleuchtung wird immer nobler ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.