Die Neuzugänge

Heute habe ich die 2 Fahrräder für je 5 Euro geholt. Erster Eindruck: Die sind mehr wert, soll mir recht sein. Der schwule Transportkasten fliegt wohl als erstes auf den Müll – wer montiert nur solche Geschmacklosigkeiten?

Scheinen i.O. zu sein, die Räder, etwas Luft, die Schutzbleche etwas zurechtbiegen, etwas Kosmetik…
Vielleicht geht das Herrenrad nach Frankfurt als Werbeträger. Werbetafel reingebraten und ab dafür. Das Damen-Mountainbike hat schon mehr Potential, anständig breite Räder für nen Cruiser. Das wäre ne bessere Basis. Mal sehen, was aus denen wird. Kommen erst einmal in den Fundus.

8 thoughts on “Die Neuzugänge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.