Es geht voran! Radlauf fertig etc.

Gestern war ich wieder am Spachteln und schleifen. So habe ich mich um die Heckklappe gekümmert. Brauchte doch das eine oder andere Gramm Spachtel.

An den Ecken hatte er vorab schon Spachtelstellen. Würde mich mal interessieren, wie oft der Bock schon in der Werkstatt stand zum Beulen entfernen. Entweder einmal gründlich oder alle zwei Wochen wieder 😉

Den Radlauf hinten Fahrerseite habe ich inzwischen auch fertig gespachtelt und grundiert, um zu sehen, ob irgendetwas komisch aussieht – und nach dem Grundieren noch ne Ecke beigeschliffen.

Auch auf dem Bild zu sehen: Die Zierleistenlöcher des Seitenteils habe ich ebenfalls zugebraten. Gespachtelt ist da erst die erste Schicht. Hatte ich schon erwähnt, daß ich diese Sicke hasse? Aber nicht nur ich – man ahnt es, auch am Seitenteil wurde schon gespachtelt – und auch der erste Spachtler hatte die Sicke nicht 100% hinbekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.