Neue Sitze für das 32BQP

Wie jetzt? Die Sitze sind doch super, die verbaut sind…
Ja, aber wenn ich den Wagen verkaufen sollte, gibts evtl. ein Problem: Die verbauten verhurten Recaros sind ja mördertief (auch so eingetragen) – wenn nun der Käufer kleiner ist, kann er nicht übers Lenkrad schauen. Und dann? Dann gebe ich ihm diese Sitze mit:

Serienhocker in hellbraunem Kunstleder. Kommt von der Optik nahe den verbauten Sitzen. Müssen nur etwas umgebaut werden, aber das is kein Thema. Sind Nachfacelift Hocker, da ist die Sitzverstellung auf der verkehrten Seite. Bekommt man aber umgefuddelt.
Die Sitze stammen vom Ben und wechselten für schmalen Euro zu mir in den Fundus. Er hat sie gestern vorbeigebracht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.