Ein furchtbarer DZM

Ich hab mir wieder etwas in den Kopf gesetzt. In meinem Fundus findet sich ein die Wunderwaffe gegen Motormeter-Monster-DZM & Co. Ein originaler Motorcraft DZM von Neckermann. Furchtbar trashiges Teil, das muß in das Coup?!

Problem: Es ist ein Benziner-DZM und ich bin Elektronic-DAU. Also suche ich jemanden, der das umbauen kann. Erste Spur ist folgende Anleitung:
http://www.t3-infos.de/t3-infos_a.html#dzm

Ich mail den mal an – mal sehen, ob der Tarif 25DM noch steht 😉

1 thought on “Ein furchtbarer DZM

  1. huhu kle, 🙂

    vielen dank für den surftipp, werde mir da ideen für meinen t 3 holen, klasse seite das, und ich kenn auch schon so viele von den verfassern, dank dir…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.