Ein neues Bild von Jenny ;-)

Daß es Frauen gibt, die mal bei mir mitschrauben, ist ja nix Neues. Im umnebelten Zustand traf ich tatsächlich eine davon über Fasnacht in meiner Konstanten, dem Eisgrub-Bräu in Mainz. Sehr skurile Situation für Außenstehende, wenn Außenstehende fragen, woher wir uns kennen und sie als Antwort gibt, sie habe an meinen 32B mit rumgeschraubt. Als ob ein Außenstehgender weiß, was ein 32B ist – vor allem, wenn nicht einmal das Wort Passat fällt 😉
Bei der Gelegenheit habe ich dann auch die Genehmigung von Jenny eingeholt, ein etwas freizügigeres Bild von ihr in der Supporterliste aufzunehmen. Weitere Suchbegriffe zu dem Bild gebe ich hier nicht ein, sonst darf der eine oder andere diese Seite von seinem Bürorechner aus nicht mehr besuchen 😉

Um Mißverständnisse auszuschließen: Das Foto hat Jennys Verlobter gemacht und der ist Fotograf…

9 thoughts on “Ein neues Bild von Jenny ;-)

  1. Von wegen freizügig?!
    Der Schlumpf hat ja ne Mütze auf 😉
    Schönen Gruß vom „Kleinen“ und viel Spaß beim Schrauben

    P.S.
    Was bedeutet eigenlich 32B?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.