3-2-1-na Ihr wißt schon

Reifen habe ich ja noch gebraucht. Gut, beim Auktionshaus gestöbert.

Gestern gabs den Zuschlag – 1,50 Euro. Gut, sie haben nur noch 3-4mm Profil, aber erst einmal habe ich Sohlen. Die Räder lagen in Darmstadt. Der Verkäufer war nichtr sehr begeistert, über den Erlös, Nams aber mit Humor und schenkte mir die Räder.
Vielleicht finden sich ja noch bessere Reifen, aber ich habe jetzt erst einmal welche und Oli darf sie am Donnerstag aufziehen.

Die Spritkosten lassen sich sicherlich durch den Verkauf der Felgen und der Radkappen amortisieren 😉
Die Radkappen stehen inzwischen bei eBay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8011339665

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.