Fireball 2007 fällt aus

Wie soll ich es schreiben? Insider wissen, was das Fireball Rennen ist. Es ist eine Art Orientierungsfahrt mit Oldtimern. Offiziell nie stattgefunden, komischerweise gab es trotzdem Berichte im Szeneblatt Motoraver Magazin dazu. In der letzten Ausgabe wurde auch wieder das Gerücht gestreut, daß es ein ähnliches Rennen wieder geben wird.
Und da irgendwelche Juppies mit übertriebenen Rennaktionen mit übermotorisierten Sportwagen die Geschichte übertrieben haben (Gumball und wie die Rennen alle hießen), hat die Polizei inzwischen eine SoKo illegale Straßenrennen. Und genau diese SoKo tauchte letzthin bei der Redaktion jenes Szeneblattes auf und bremste die Aktion aus.

Die Redaktion konnte nicht anders – das Rennen ist erst einmal abgesagt. Schade eigentlich.

Weitere Infos hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.