Flanken dicht

Die Verbindung zwischen Stoßstange und Spoiler beim Titan war mir noch zu wackelig. Da es aber nirgendwo mehr anlag, musste ich einen Halter bauen, um die Distanz zu überbrücken. Damit sollten die beiden Elemente ausreichend verbunden sein. Das ist verklebt und vernietet.

Halter

Dann ging es an das Thema, vor dem ich mich ehrlich gesagt etwas gedrückt hatte. Warum eigentlich? Schwer war es nicht, aber ein Geduldsspiel bis ich diesen Blechstreifen fertig hatte.

Blechstreifen

Dieser Blechstreifen schließt auf einer Seite die Lücke zwischen Frontspoiler und Stoßstange. Eine Blende ohne tragende Funktion. Ich habe sie eingeklebt und an der Seite mit dem Spoiler vernietet.

Frontschürze

Sieht doch wie gewollt aus. Natürlich habe ich das für beide Seiten gebaut. Das dürfte so halten. Von hinten habe ich es mit dick Dichtmasse eingeklebt.

Frontschürze

Unter den Blinkern ist der Spalt zu groß, um das mit Dichtmasse einfach zuschmieren zu können. Das musste ich mit Edelstahlblechen hinterfüttern.

Hinterfüttern

Das war das letzte Blech. Nun heißt es noch das schön von vorne mit Dichtmasse auszugleichen, dann kann ich endlich ans Lackieren gehen.

1 thought on “Flanken dicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert