In der Halle stehen nun neben dem 32TDH der Schlachter mit dem KV-Motor, der mittelfristig in den 5ender soll. Ich mußte gestern erst einmal das 32TDH mit dem Rangierwagenheber einrangieren, damit man vernünftig arbeiten kann.
Bevor ich angefangen habe, den Motor auszubauen, mußte ich ihn nochmals hören. 5zylinder mit wenig Auspuff… Er sprang spontan an. Ich hab ein kleines Video auf YouTube gestellt.
Is n bissi dunkel ausgefallen – es geht ja aber auch nur um den Sound – und darum, daß der Motor wirklich ma gelaufen is 😉 Wenn ich bedenke, wie viele Stecker ich gestern abgezogen hab, bereitet mir das schon Magenschmerzen? Wieso braucht man soviel Strom an einem einzigen Motor? Modernes Teufelszeug!
Ich hab Kabel für Kabel beschriftet.
Ich versuche, den Kabelbaum so komplett, wie möglich rauszubekommen. Aber das wird noch ein Drama, das alles zu verkabeln. Ich ahne Böses. Ich und Elektrik…
Ansonsten ist der Kühler draußen, die Servo ab, die Lima draußen, …
Is noch einiges wegzuschrauben, aber ich denke, beim nächsten Einsatz hängt das Ding am Haken.
Glorietta Cola-Mix… der Champagner unter den Getränken.
Champagner ist ein Getränk. Wie kann ein anderes Getränk also der Champagner unter den Getränken sein?
Hey kai, das is nich mehr Schlaupupen 2.0, das is schon Schlaupupen CS 😉
Vielleicht der Champagner unter den koffeinhaltigen Limonaden?
wtf??
die stecker brauchste nich beschriften, die passen alle nur einmal. bei denen die 2 oder 3 möglichkeiten haben gibt die kabellänge die lage vor. aber nen feines motörken.
…schöner Schiffsdiesel 😉