Fuel + Food Mai 2009

Gestern war Fuel + Food, wir trafen uns in Darmstadt. Das Wetter war zunächst wunderbar, später zogen Wolken auf, aber bis auf ein paar Tropfen blieb es trocken. Eigentlich hätte ich mit mehr Autos gerechnet, aber was solls? Es gab genug Leute für diverse Smalltalks, ein wunderbar kurzweiliger Nachmittag, wie eigentlich fast immer.

Man saß oder stand rum und klönte.

Ich war nicht so der Held mit dem Fotografieren. Einige kamen auf nen Burger und verschwanden wieder. Wieso auch nicht, Fuel + Food kennt keine Regeln.

Also habe ich nicht alle erwischt mit der Cam.

Bemerkenswert: Der Neuerwerb von Florian. Ein Rekord D aus Rentnerhand. Er erlöste den Wagen aus einem 13 Jahre langen Dornröschenschlaf aus der Garage eines Rentners, der den da so lange angemeldet(!) abgestellt hatte, ohne ihn einen Meter zu bewegen und brav Steuer gezahlt hat – 1900ccm ohne Kat und ohne H-Kennzeichen.

Der Wagen ist tatsächlich unrestauriert!

Und er ist bei Florian auch in guten Händen.

Ein paar andere Bilder lasse ich mal unkommentiert:

Es waren mehr da – die Lücken zwischen den Autos waren ursprünglich gefüllt.

Dieser Wagen stand zum Verkauf – ein Kundenfahrzeug von dem Typ, der den Käfer Pickup fährt mit Ford V6, wer sich erinnert:

Für mich hat sich die Fahrt nach Darmstadt wieder einmal gelohnt – man sieht sich im Juni!

2 thoughts on “Fuel + Food Mai 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.