Machinemadegod Treffen am Vaddertach

Beim F+F bekam ich folgenden Flyer in die Hand gedrückt:

Kommenden Donnerstag, also Vaddertach, is ab 13 Uhr ein kleines, aber feines Carmeeting in Friedrichsdorf-Köppern. Das ist etwas nördlich von Frankfurt/Main, nah an der A5. Veranstalter sind ein paar V8 fahrende Junx, meist aus dem Umfeld der PS-Servicegarage. Bedeutet natürlich, daß da viele V8 auftauchen werden, weniger aus der BlingBling Fraktion, sondern eher die, die auch schon mal die Reifen brennen lassen. Aber auch andere Old- und Youngtimer sind willkommen. Mir wurde ausdrücklich zugesagt, daß ich mit Autos, wie meinem 32BQP da durchaus willkommen bin. Gerüchten zufolge, gab es bei vergangenen Veranstaltungen da auch mal n Spanferkel auf dem Grill, keine Ahnung, ob das dieses Jahr auch so sein wird. Klingt aber alles verlockend, wenn das Wetter mitspielt, werde ich da wohl mal auftauchen.

2 thoughts on “Machinemadegod Treffen am Vaddertach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.