Am Wochenende ist wieder BurgerKingen!

Am kommenden Sonntag ist wieder BurgerKingen in Darmstadt. Ich hoffe, ich kann kommen, denn am Wochenende bin ich auch in Budel/Holland auf Käfertreffen. Mal sehen, daß ich rechtzeitig zurück bin und der Kübel auch pannenfrei läuft. Weiß man bei der Karre leider nie ;-(

Aber nicht nur in Darmstadt ist BurgerKingen. Inzwischen hat sich das zum Selbstläufer entwickelt. Diesen Sonntag sind folgende Städte dabei: Darmstadt/Kasinostraße, Forchheim/Bayreuther Straße, Lehre/In den Lohbalken, Munster/Soltauer Straße, Oelde/In der Geist, Piding (Österreich)/Lattenbergstraße, Siegen/Bismarckstraße und Stade/Am Lohberg.

Weil öfters Fragen aufkommen, was das ist: Einfach auf dem Parkplatz treffen mit Autos (KEINE Plastikkarren!!!), Blech reden und vielleicht nen Burger einwerfen, oder auch zwei. Kein Programm, kein Eintritt, alles ungezwungen. Wer ein Plastikauto hat, kann natürlich auch kommen, aber bitte nicht zwischen den „richtigen“ Autos parken, sondern abseits aufstellen. Ende ist immer offen – bis eben keiner mehr Lust hat. Und auch wenn dieser Blog hauptsächlich um Passat geht – der 32B ist spätestens ab dem Facelift definitiv ein Plastikauto – das QP ist ja „entplastikt“ – das geht…

Wer kein BurgerKingen in der Nähe hat – nicht flennen, sondern einfach selber machen! Einfach BurgerKing in der Nähe suchen, nachsehen, ob der Parkplatz dazu sich eignet und dann Leute einladen. Aus dem Bekanntenkreis, über Internet-Foren, lässigen Karren nen Zettel an den Wischer klemmen, macht Eure eigene Scene! Ist doch teilweise traurig. Da fährt echt geiles Blech durch die Heimat und man kennt die Typen nicht. Da ist die Gelegenheit die kennenzulernen. Kai, der erstze Ausrufer desd BurgerKingens in Darmstadt, fährt auch schon mal ner Karre bis zur Garage hinterher, um den Fahrer fürs Kingen zu verhaften.
Ein neuer Standort kann bei Kai auf der Burgerki9ngen Homepage www.burgerkingen.de angemeldet werden – dort findet Ihr auch Bilder von den verschiedenen Standorten.

Ach ja – BurgerKing ist nicht der Veranstalter – wir nutzen nur deren Logistik und die haben dadurch gute Umsätze – eine funktionierende Symbiose 😉

Wir sehen uns vielleicht Sonntag – werd wohl mit dem Kübel kommen, wenns klappt…

1 thought on “Am Wochenende ist wieder BurgerKingen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.