Heilige Elektrikscheiße

Beim Pirat leuchtet seit letzter Woche die Batterieleuchte.

Leuchtende Batterieleuchte

Ich lag ein paar Tage flach, wegen einer Erkältung und so richtig fit bin ich immer noch nicht, deshalb stand der Wagen eh. Aber es wurmte mich auch im Kopp, also sah ich in der heimischen Garage mal nach, woran es liegt. Was ich da entdeckt habe, gefällt mir überhaupt nicht – verdammte Scheiße!

Zusammengeschmorte Kabel

Der Kabelstrang der Lima scheint wohl zu nahe an den Krümmer gekommen zu sein – alles schöööön zusammengeschmort, teilweise liegen die Kabel blank. Ich befürchte, von nem 32B habe ich keinen Kabelbaum aufgehoben, da werden wir wohl einige Kabel neu ziehen müssen. Wir bedeutet Michael und ich – den habe ich schon kontaktiert. Glücklicherweise ist der in solchen Fällen immer hilfsbereit.

Solche Scheiße braucht kein Mensch…

6 thoughts on “Heilige Elektrikscheiße

  1. KLE, think pink! Das hätte ja wohl auch ganz anders ausgehen können. Der Warnleuchtengott hat Dir ein Zeichen gegeben. Erhöre ihn, mach’s einfach heile und ärger Dich nicht.
    Happy Hippo

  2. Heilige Scheisse!
    Da kannst du aber echt noch von Glück reden, dass sich nur die Leuchte gemeldet hat und du nicht teure Rauchwolken produziert hast.
    Da zeigt sich mal wieder, dass so’n Passat so schnell nix umhaut.

    greets phil

  3. Mach dir nix draus Mr. LPG Backfire hat meinem Motor letztes we einen verpasst, seitdem läuft er im Kalten fast nimmer..
    Morgen mal bei gucken..
    Dann noch Zahnriemen nachgucken, weil die scheiß Werkstatt den wohl um nen Zahn falsch aufgesetzt hat..

  4. schade dass man so beschissen wohnt… immer, egal wo 🙂

    mich kotzt das geschraube an, auspuff federn stossdämpfer, geht ja grad noch selber, aber motor bremse getriebe schweissen geb ich ab – ich liebe elektrikbasteln, könnt ich n ganzen tach machen, noch mehr als lacken und und spachteln… weil für de bremsen muss man immer n haufen geld loswerden, für 15 min pro scheibe / beläge wechseln, ich fass nich an was ich nich beherrsch (und keinen bock hab), besser das :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.