Heute Abend Besichtigungstermin des Kadettilacs

Gestern habe ich etws telefoniert und endlich Florian erreicht. Und der hat sich bereit erklärt, den Wagen mit mir zu besichtigen. Evtl. kommt auch der Fox mit – sind beide Kadett-B-Schrauber.

Da ich ein paar Mails bekommen habe, wie einem denn ein Kadett B “nachlaufen” kann, hier die Auflösung. Stammleser erinnern sich vielleicht an dieses Bild:

Genau um diesen Wagen handelt es sich.
Ich hatte, als ich den Wagen entdeckte, hier ein paar Zeilen verloren:
http://imperium.de/fusseltuning/5ender/index.php?blog=1&m=20051231
Und das scheint der Eigentümer gelesen zu haben…

Share:

1 thought on “Heute Abend Besichtigungstermin des Kadettilacs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.