Mal wieder Locations für ein Shooting ausschauen…

Wenn nix dazwischen kommt, machen wir am kommenden Sonntag mal wieder ein Photoshooting. Es geht mal wieder um eine Story fürs ABGEFAHREN Magazin. Fotografin wird Kati sein. Bei dem Shooting geht es um den Banjo GT, der mal auf dem Altautotreff in Darmstadt war.

Banjo GT

Gestern habe ich die Locations gecheckt, die wir nutzen wollen. Alles im Lot, das wird super. Wir freuen uns alle druff. Das wird ein Fest.

(Hier stand ursprünglich noch, wo wir shooten werden, auf berechtigten Protest von Kati hin, habe ich das gelöscht. Wir wollen den WOW Effekt nicht kaputtmachen. An diejenigen, die das schon gelesen hatten – bitte behaltet die Info für Euch. Danke.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.