Messeaufbau Techno Classica

Ich bin inzwischen in Essen. Sonntag den Titan in die Tiefgarage gestellt mit den Sachen von der Veterama und den Pirat geschnappt, in dem schon ein Teil der Sachen von der Techno Classica waren.

Wir haben wieder einen Clubstand vom Fusselforum, diesmal einmal ausgelagert in der Leichtbauhalle 8b. Vorteil ist, dass man direkt in die Halle von der Straße aus einfahren kann – wenigstens, wenn man ein nicht allzu tiefes Auto hat. Der Randstein ist recht hoch….

Angefangen wird bei uns immer damit, Teppich zu organisieren. Wir kaufen da keinen, wir fragen bei den professionellen Ständen, wenn noch Restrollen liegen. Dementsprechend haben wir dieses Jahr ein ziemliches Patchwork.

Wie der Stand komplett aussieht – wir verraten es an dieser Stelle noch nicht. Wir wollen ja ein wenig den Spannungsbogen erhalten. Sagen wir so: Es hängt eine Griechenlandfahne über dem Stand.

Wie ich die Woche zum Bloggen komme, kann ich noch nicht sagen – ich habe mein Ladegerät vom Laptop vergessen. Ich habe nur das Autoladegerät dabei. Mal sehen, wie ich das manage.

Also wer auf der TC ist – schaut doch einmal vorbei: Halle 8b im Mittelgang.

3 thoughts on “Messeaufbau Techno Classica

  1. “Wie der Stand komplett aussieht – wir verraten es an dieser Stelle noch nicht.”

    Als wenn das jetzt überhaupt schon jemand wüsste… 🙂

  2. Verbinde er einfach das KFZ Ladegerät mit dem Netzteil, das ich Alex für die Leuchtrübe mitgegeben habe. Er bekommt das hin und das Netzteil schafft beides.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.