Ne kleine Hallenparty an Ostern

Auch andere Schrauber haben nette Schrauberhöhlen. Zum Osterplausch lud spontan Kai, der Initiator des BurgerKingens eine kleine Runde ein. Nix Großes, aber ein netter kleiner Altmetalplausch am aufgebockten Patienten.

Wir waren nicht viele, war aber auch als kleine Runde geplant.

Kai erzählte eine nette Geschichte, daß er wohl eine Werkstätte kennt, bei der jungen Menschen das Schweißen beigebracht wird. Ob man denen einfach ne alte Karre zum Üben hinstellen kann? Ich hab da mal wieder son Projekt im Kopp. Das muß ich aber erst noch ein wenig ausspinnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.