Die nächsten TÜV-Papiere sind da!

Nicht, daß jetzt jemand denkt, wieso bekommt der Typ seine TÜV-Papiere mit der Post. Das hat alles seine Richtigkeit. Die Nachprüfung meiner Räder fand während des Abbaus auf der Techno Classica statt, da hatte ich alles dabei und Prüfeinrichtungen waren nicht von Nöten, da vorher alles andere schon geprüft war. Mußte aber eben noch nachbessern mit Kotflügelkanten umlegen etc. Ich habe auch ordnungsgemäß Gebühren gezahlt etc. – da läßt sich mein Prüfer auf keinen Kuhhandel ein und das is ja auch richtig so.

Die Lufteinlässe einzutragen war eher ein Gag, aber da wir schonmal drüber waren 😉 Ich muß das jetzt noch im Schein nachtragen lassen – fährt sich aber schonmal beruhigter, wenn man die passenden Papiere zu den montierten Rädern bei hat…

3 thoughts on “Die nächsten TÜV-Papiere sind da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.