Nicht, daß jetzt jemand denkt, wieso bekommt der Typ seine TÜV-Papiere mit der Post. Das hat alles seine Richtigkeit. Die Nachprüfung meiner Räder fand während des Abbaus auf der Techno Classica statt, da hatte ich alles dabei und Prüfeinrichtungen waren nicht von Nöten, da vorher alles andere schon geprüft war. Mußte aber eben noch nachbessern mit Kotflügelkanten umlegen etc. Ich habe auch ordnungsgemäß Gebühren gezahlt etc. – da läßt sich mein Prüfer auf keinen Kuhhandel ein und das is ja auch richtig so.
Die Lufteinlässe einzutragen war eher ein Gag, aber da wir schonmal drüber waren 😉 Ich muß das jetzt noch im Schein nachtragen lassen – fährt sich aber schonmal beruhigter, wenn man die passenden Papiere zu den montierten Rädern bei hat…
Aprospos Felgen + Reifen. Wie macht sich denn die Schlauchbootfarbe als Weisswandreifenersatz. Ist das empfehlenswert?
Sagen wir es so: NEIN! Die Schlauchbootfarbe blättert inzwischen 🙁
Also doch den gesamten Reifen mit dem Vulva-Action-Paint-Marker anmalen? :oP
Schade eigentlich, wenn das nicht hält, was dann?