Post!

Wir hatten ja bis jetzt irgendwie nur eine Bremszange. Ein Aufruf im Forum der Passat Kartei Deutschland brachte dann aber einen unerwarteten Erfolg. Es meldete sich Olaf aus Hannover und er schenkte uns einfach einen Satz Bremszangen. Sie kamen heute mit der Post.

Ich habe Olaf zumindestens einmal die Portokosten zurücküberwiesen.

Vielen Dank Olaf!

4 thoughts on “Post!

  1. Tja, aber nur wenn Jürgen und Urs kommen, die das mitbringen wollen. Jürgen hat angedeutet, daß er evtl. schwächelt und irgendwas von einer aufkommenden Grippe gefaselt das Weichei

    (Running Gag Nummer 3: Die Weicheidiskussion)

  2. Danke, die Grippe habe ich von meinem Chef…der hat auch noch nen Kollegen stillgelegt…. die Grippe fängt jetzt im Moment an, sich wohlzufühlen…. ich kann dir morgen früh sagen, wie das ausgeht…. falls es dich beruhigt, den Zahnriemen habe ich schon….

  3. OK, jetzt war ich zu meinem täglichen Check da zufrieden KLE?
    Wegen der Pedale schau ich gleich nachher, vielleicht komm ich Samstag mittag mal, allerdings bin ich abend sschon wieder zum Essen eingeladen und wegen 3Stunden 150km braten? schau mer mal…

    Der mit dem zu langen Gaszug, Urs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.