Reifen sind da!

Die Frage der Reifen ist jetzt auch geklärt. Der Vari bekommt sowohl Sommer, als auch Winterreife in der Größe 175/70/13. Das ist die größere Serienbereifung, zulässig wären ohne Eintragung auch 155/13 – die Asphalttrennscheiben wollte ich dem Wagen aber dann nicht antun.
Die Reifen sind gebraucht und kommen von Dennis auf Mitsubishi-Felchn daher:

Die Sommerreifen werden die kommende Woche aufgezogen, für die Winterreifen muß ich erst einmal einen Satz Stahlfelchn aufbereiten, aber den bekomme ich auch noch zusammen…

2 thoughts on “Reifen sind da!

  1. Danke, irgendwie bekomme ich nen Satz 5J13 Originalfelgen ausm Fundus zusammen. Muß mal sehen, welche 4,5J13 und welche 5J13 sind. Denke mal, 2 oder 3 der Felgen, die jetzt auf dem Fahrzeug sind, werden schonmal die richtigen sein – eine Fremdfelge ist druff, aber da ist sicher was im Fundus.
    Tellerminen habe ich auch noch nen Satz – waren beim Kauf auf dem 32TDH druff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.