So schlecht sind sie garnicht…

Gestern habe ich die 1 Euro Sitze abgeholt:

Gut, ich steh nicht auf Kopfstützen im Donut-Design und eigentlich auch nicht soooo auf Velours, aber so übel sind die garnicht. Einstiegswange hat gelitten, aber nicht übertrieben:

Wenn ich das mit dem Fahrersitz aus dem 32BQP vergleiche – neuwertig :.

Werde die voraussichtlich tatsächlich einbauen. Über das Loch im Bezug kann man ja nen Patch nähen…

3 thoughts on “So schlecht sind sie garnicht…

  1. Genau den Patch „Velour Sucks!“ ;o) Die sehen echt gut aus!
    Ich find Velour auch nicht schön, aber ich freu mich trotzdem jeden Morgen auf meinen warmen Astra-F Bürostuhl 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.