Und das Sackrattenbild geht an Patrick

Ich hatte ja in der Vorweihnachtszeit bei eBay ein Sackratten Wandbild für den guten Zweck versteigert. Patrick, der den Zuschlag bekam, kam gestern bei mir in Mainz vorbei, um das Bild persönlich abzuholen.

Patrick

Er hat den Betrag sogar auf 230.-Euro aufgerundet und für die Oldtimer Spendenaktion der Oldtimer Markt überwiesen. Er meinte, er hat sowieso jedes Jahr für die Aktion etwas gespendet. Natürlich bekam er auch einen Kaffee und wir haben uns in meinem Wohnzimmer ein wenig unterhalten. Er schraubt auch selbst, sein Projekt derzeit ist eine BMW K100.

Viel Spaß mit dem Bild Patrick!

Die Spendenaktion, bei der man unter anderem eines von 4 klassischen Autos gewinnen kann, läuft übrigens noch bis zum 11. Januar (Überweisungseingang). Ich habe meine obligatorische Überweisung auch schon getätigt… 

0
Share:

1 thought on “Und das Sackrattenbild geht an Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.