Unveröffentlichte Bilder von Volker Rost vom Passat 32B Pirat

Die neue Ausgabe vom Motor Maniacs Magazin ist raus – u.a. mit einem Bericht über einen der coolsten Volksrods, den ich damals auch bei der Cruise Night in Hannover fotografiert habe. Wer übrigens Probleme hat, die Hefte am Kiosk zu finden – man kann die im Szeneshop auch online bestellen – auch das Heft, in dem der Pirat (05/2010) drin ist.

Und Volker Rost hat mir jetzt ein paar Bilder vom Photoshooting geschickt, teilweise unveröffentlichtes Material, das es nicht ins Heft geschafft hat. Ein paar Schnappschüsse will ich Euch nicht vorenthalten.

So standen wir schweißüberströmt im Cockpit der Douglas und er hat Bilder durch die Cockpit Fenster gemacht.

Cockpit Douglas DC8

Und es wird eine neue Postkarte geben. Ich habe mich für dieses Motiv entschieden:

VW Passat 32B Variant Bomberstyle

Die Entscheidung fiel mir echt schwer – mein Lieblingsbild ist eigentlich das hier – aber ich wollte ein Bild, auf dem man die Karre komplett erkennt.

Volker Rost Fotografie

Der Unterschied zwischen meiner miesen Hobbyausrüstung und professioneller Fotografie sind schon enorm. Geil, wie Volker Details rausholt.

Fakehutzen

Selbstgebauter Catchtank

DTM Tankdeckel

Pinup Kampfbomber

Ich bin immer wieder froh, wenn ich mit Volker zusammenarbeiten kann – die Ergebnisse überzeugen einfach.

Eine kleine Auswahl der Bilder von Volker findet Ihr in der Galerie.

Wer ein wenig mehr über Volker Rost erfahren will – er war bei der Photokina bei einer Podiumsdiskussion dabei – die Videos sind bei YouTube zu finden:

[video:youtube:_R2YuNjaLcM]
[video:youtube:tGkx52tK7nw]

Ich grübel gerade, wie ich das Thema „Fotobuch“ anwenden kann. Vielleicht sollte man in der Richting auch mal etwas machen.

2 thoughts on “Unveröffentlichte Bilder von Volker Rost vom Passat 32B Pirat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.