Verdammiche Elektrik

Heute das Szenario: Aufschließen, einsteigen, reinstecken, rumdrehen, fluchen.

Batterie alle. Nunja, vielleicht ist die flackernde Batterieleuchte doch nicht nur ne Showeinlage des Anzeigeinstruments. Der Fehler war fix gefunden. Der Vorbesitzer hat den Anlasser gewechselt, da paßte offensichtlich der hintere Halter nicht mehr. Also hat er ihn LOCKER befestigt drin gelassen und genau an diesem Halter sitzt das Massekabel, mit der die Lima geerdet ist. Eine Schraube festgezogen und schon flackert die Batterieleuchte nicht mehr. Jetzt muß ich nur noch irgendwie wieder Saft auf die Batterie bringen.

1 thought on “Verdammiche Elektrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.