Die Felchen sind da

Ja, ich weiß, die Felgen sind richtig schlecht, aber so müssen PORNSTYLE WHEELS LTD. Räder eben sein.

Die Felgen stammen von VincentVega aus dem OSG-Forum. Er hatte sie da angeboten und es wird wohl ein Naturalientausch zum low Budget-Tarif. Die Räder haben ne ABE für den 32B, das erleichtert so einiges. Werden natürlich noch lackiert.

Den Transport (die Räder lagen in Hamburch) übernahm Ralf (8eckler) aus dem selben Forum. Irgendwie stand heute deshalb ein Speditionsfahrer vor der Tür. Er konnte es nicht fassen, daß man solche Felgen per Spedition durch die Welt karren läßt. Ich habe nicht den Preis für den Transport gezahlt, den das eigentlich gekostet hätte, sonst hätte ich das nicht gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.