Verdammte Scheiße!

Wieso habe ich das wohl jetzt als Überschrift gewählt habe…

Der Koti vom Kübel war ja schon grundiert, also mußte ich noch lackieren. Hatte noch ein Marmaladenglas mit Kunstharzlack Härtergemisch. Reichte grad so. Obs genug war, daß es deckt, werden wir sehen. Notfalls lacke ich nochmal drüber.

Aber wieso jetzt verdammte Scheiße? Nein, beim Lacken is nix danebengegangen, aber diese Dreckstölen von dem Hof, auf dem ich schraube, hatten direkt neben den Kübel gekackt und ratet mal, wer da reingelatscht is. Manchmal könnte ich die Köter zum Mond treten…

2 thoughts on “Verdammte Scheiße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.