Bericht/Bilder Altautotreff Merzig März 2014

Ich war dieses Sonntag einmal nicht in Darmstadt, sondern in Merzig auf dem Altautotreff. Bot sich an, da ich da wegen meines Photoshootings gerade um die Ecke war.

Altautotreff Merzig

Die Sonne kam raus, für den März ein super Wetter für so eine Veranstaltung. Sie war auch gut besucht. Die Nähe zu Luxemburg sorgte für einige ausländische Kennzeichen. Offenbar ist es da einfacher, Hot Rods legal zuzulassen.

Hot Rod

Freue mich immer so etwas zu sehen: Nippon Barock.

Honda

Dieser Oldsmobile stand zum Verkauf.

Oldsmobile

Die Dachverglasung finde ich genial.

Oldsmobile

Sieht man auch nicht oft: Ford Fiesta MK1 mit H-Kennzeichen.

Ford Fiesta MK1

Aus derselben Epoche: Hübsch aufgemachter VW Derby ebenfalls mit H.

VW Derby 1

Borbet A auf einem Ford Capri – Geschmackssache…

Ford Capri MK1

Insgesamt eine sehr interessante Mischung an Fahrzeugen. lustige Runde. Weitere Bilder in der Galerie.

Nicht nur in Darmstadt hat sich die Altautotreff Kultur offenbar gut etabliert, auch Merzig ist eine Reise wert!

Share:

4 thoughts on “Bericht/Bilder Altautotreff Merzig März 2014

  1. Ich hab versucht den Capri mit den Borbet Felgen zu verdrängen. Das wird mir aber nicht so schnell gelingen. Das ist schon fast ein Verbrechen … 😉

    War wie immer ne nette Runde. Du bist ein willkommener Gast 😉

  2. Capri = Geil!
    Farbe = weniger geil
    Felgen = extrem ungeil

    Schade drum, da hätten die richtigen Felgen den Wagen richtig rocken können, wenn sie zum Rest gepaßt hätten.

    Der Rest der Autos sieht extrem interessant und cool aus.
    Ich steh ja sowieso total auf Amischlitten und Rods aber auch die europäischen Young- und Oldtimer kommen hier sehr gut rüber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.