Rund um den Blog

 
Geschichten rund um den Blog, Blogkultur, etc.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogging tool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Der Fusselblog ist Auto Blog of the Year 2014!Der Fusselblog Jahresrückblick 2013 »

Voting zum Auto Blog of the Year 2014 - ich zähle auf Euere Stimmen!

07.05.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Voting zum Auto Blog of the Year 2014 - ich zähle auf Euere Stimmen!

aboty

Ich war überrascht und ich fühle mich auch etwas geehrt.

Die Versicherung Direct Line ruft jedes Jahr zu einem online Voting auf und wählt so den Auto Blog of the Year. Aus den vorab vorgeschlagenen Blogs werden von einer Fachjury 15 Blogs ausgewählt, die in die Abstimmung kommen. Darunter dieses Jahr: Der Fusselblog. Hey ich freu mich! Der KLE, der olle Motorschmierfink mit seinem Randgruppenblog, darf mitspielen.

Und es gibt sogar Geldpreise zu gewinnen. Scheiße, wenn ich das abräume, das wäre meine langersehnte Hebebühne! Bisher sind mir da irgendwie immer andere Ausgaben dazwischengekommen.

Die Abstimmung läuft so ab: Bis zum 25.05.2014 kann man jedem der teilnehmenden Blogs auf der Abstimmungsseite 1-5 Sterne geben. Und wer am Ende den besten "Notendurchschnitt" hat, egal, wie viele Stimmen er bekommen hat, gewinnt. Und offenbar ist das so, dass man täglich neu stimmen kann.

Ich bin ja schon immer der Meinung gewesen, ich habe die besten Leser der Welt. PLATSCH! Sorry, auf der eigenen Schleimspur ausgerutscht. Ne, mal im Ernst, das bekommen wir doch hin, die Abstimmung zu gewinnen, oder? Vielleicht könnt Ihr ja noch ein paar Leute in Eurem Umfeld motivieren, die 5 Sterne für den Fusselblog anzuklicken.

Danke für alle 5 Sterne Klicks!

15 Kommentare

Kommentar von: Hipposhit [Besucher]
Schon erledigt ;o)
07.05.14 @ 11:15
Kommentar von: omega [Besucher]
Nur wenn das Kackfass von Ford, in einem Flammenmeer aus Benzin den Heldentod stirbt :-). Deal?
07.05.14 @ 11:31
Kommentar von: oli [Besucher]
Schon erledigt!
07.05.14 @ 12:08
Kommentar von: Skipper [Besucher]
Ist doch kein Ding.Ich lese den Blog eh jeden Tag das hatt schon suchtpotenzial ;),auf dem weg wird auch schön brav gevotet.
07.05.14 @ 13:05
Kommentar von: Max [Besucher]
Ich finde die Konkurrenten sehen teilweise sehr aus wie ne Autoverkaufsseite. Oder Ih-bä
07.05.14 @ 13:09
Kommentar von: addi [Besucher]
Hauptsache das läuft nicht wieder wie dieses sch~#* PRO7 Stockcarvoting ab.
5 Sterne für heute abgegeben!
07.05.14 @ 16:48
Kommentar von: dette ecker [Besucher]
erledigt.
Ehrensache
07.05.14 @ 19:47
Kommentar von: Emmic [Besucher]
Nicht vergessen:
Wenn der Notendurchschnitt zählt, müßt ihr nicht nur KLE hoch-, sondern auch die anderen runtervoten!
07.05.14 @ 19:49
Kommentar von: Freddy [Besucher]
Habe ich auch erledigt . Einfach nur drauf latschen oder ?
Wie das aussieht haben aber nicht viele 5 Sterne oder sehe ich schlecht .
07.05.14 @ 20:13
Kommentar von: Kai aus DO [Besucher]
Kein Ding bin immer dabei....
07.05.14 @ 22:14
Kommentar von: Mazdastefan [Besucher]
Done :)
07.05.14 @ 23:03
Kommentar von: Joschy [Besucher]
abstimmen läßt er mich pro PC aber nur einmal, muß ich jetzt noch weiter Laptops kaufen?
08.05.14 @ 18:23
Kommentar von: addi [Besucher]
dann gehst du wahrscheinlich mit einer statischen IP ins Internet.
Ist bei mir bei 17 Rechnern auch so, bei den anderen 22 mit dynamischer IP geht das Wuting, (;-)
09.05.14 @ 15:40
Kommentar von: Puni [Besucher]
wenn ich schon mal was Gutes tun kann...dann von allen Rechnern und allen IPs...viel Erfolg!
09.05.14 @ 18:19
Kommentar von: astra26 [Besucher]
Ist doch ehrensache!
Von allen meinen drei Geräten je 5 Sterne! ;)
13.05.14 @ 07:03