Werkstatthölle

 
Geschichten aus dem Werkstattalltag, "Hausschlachtungen", .. - alles was sonst noch so passiert in der Werkstatthölle und nichts mit einem laufenen Projektfahrzeug zu tun hat.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Noch 2 Wochen bis zum Hallengrillen!Platz hätte ich so einigermaßen... »

Ankündigung: Hallengrillen Zwanzigvierzehn

01.03.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Ankündigung: Hallengrillen Zwanzigvierzehn

Hallengrillen 2014

Auch dieses Jahr wird es in der Werkstatthölle ein Hallengrillen geben. Bedeutet: Ich öffne die Tore der Halle, stelle meinen großen Grill auf, wer da ist ist da und bringt seine Grillwaren und Getränke selber mit. Die Möglichkeit, mal die Werkstatthölle live zu erleben.

Eventuell nutzen wir den Termin, um eine Hebebühne aufzustellen - das steht aber noch nicht fest.

Als Termin habe ich dieses Jahr den 17.Mai 2014 auserkoren, 2 Tage nach meinem Geburtstag, den ich normalerweise eh nicht feiere. Details werde ich nach und nach bekanntgeben, aber ich dachte mir, ich veröffentliche schon einmal den Termin, dass Ihr planen könnt.

Eingeladen sind alle Blogleser, Freunde und Bekannte. Natürlich auch mit Partner. Wetter ist vollkommen egal, wir grillen im offenen Hallentor. Die Werkstatthölle ist in der Nähe von Mainz, die Adresse veröffentliche ich nicht, bekommen potentielle Gäste vorab per Mail.

Für Facebookuser gibt es da die Veranstaltung ebenfalls:www.facebook.com/events/650256848366820

1 Kommentar

Kommentar von: bückstabü [Besucher]
Ick freu mir.. :) Hoffentlich gibts wieder den Speicher zum pennen <3

02.03.14 @ 10:42