Ankündigung: Hallengrillen Zwanzigvierzehn

Hallengrillen 2014

Auch dieses Jahr wird es in der Werkstatthölle ein Hallengrillen geben. Bedeutet: Ich öffne die Tore der Halle, stelle meinen großen Grill auf, wer da ist ist da und bringt seine Grillwaren und Getränke selber mit. Die Möglichkeit, mal die Werkstatthölle live zu erleben.

Eventuell nutzen wir den Termin, um eine Hebebühne aufzustellen – das steht aber noch nicht fest.

Als Termin habe ich dieses Jahr den 17.Mai 2014 auserkoren, 2 Tage nach meinem Geburtstag, den ich normalerweise eh nicht feiere. Details werde ich nach und nach bekanntgeben, aber ich dachte mir, ich veröffentliche schon einmal den Termin, dass Ihr planen könnt.

Eingeladen sind alle Blogleser, Freunde und Bekannte. Natürlich auch mit Partner. Wetter ist vollkommen egal, wir grillen im offenen Hallentor. Die Werkstatthölle ist in der Nähe von Mainz, die Adresse veröffentliche ich nicht, bekommen potentielle Gäste vorab per Mail.

Für Facebookuser gibt es da die Veranstaltung ebenfalls:www.facebook.com/events/650256848366820

0
Share:

1 thought on “Ankündigung: Hallengrillen Zwanzigvierzehn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.