Werkstatthölle

 
Geschichten aus dem Werkstattalltag, "Hausschlachtungen", .. - alles was sonst noch so passiert in der Werkstatthölle und nichts mit einem laufenen Projektfahrzeug zu tun hat.

Twitter

Inhalte

Neueste Kommentare

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution CMS
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Ramba Zamba in der Werkstatthölle Tag 2Noch 2 Wochen bis zum Hallengrillen! »

Drehen wir mal die Werkstatthölle auf links

09.05.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Drehen wir mal die Werkstatthölle auf links

Es ist schon lange wieder so weit: In der Werkstatthölle kann man sich kaum noch bewegen. Überall Teilekisten, Material, Werkzeug, das herumliegt. So geht das nicht weiter. Vernünftiges Arbeiten wird immer schwieriger. Also mal wieder Zeit für einen Rundumschlag. Vielleicht sogar etwas radikaler, als bisher. Einfach mal wegwerfen, oder ein paar Kisten packen, zur Veterama mitnehmen und was dann nicht verkauft wird...

Auf jeden Fall fliegt alles raus, das fahrzeugspezifisch ist und ich die Fahrzeuge dazu nicht mehr habe. Also habe ich mal angefangen aufzuräumen. So sah es vorher aus:

Werkstatthölle

Und ein paar Stunden später so:

Werksatthölle

Ja, ich bin richtig weit gekommen  ;-)

Zum Hallengrillen soll es etwas aufgeräumter aussehen...

7 Kommentare

Kommentar von: Ysjoelfir [Besucher]
Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid, bin derzeit zeitlich flexibel. :)
09.05.14 @ 09:49
Kommentar von: OST [Besucher]
Du hast die beiden Bilder vertauscht!
09.05.14 @ 10:08
Kommentar von: Capt'n ReCaptcha [Besucher]
It's this time of year again!
Hach wie ich mich immer auf die Vorbereitungen zum Hallengrillen freue! Wenn ich Dir so virtuell beim Aufräumen zugucke, habe ich sofort immer das Gefühl, dass auch meine Garage wie von Zauberhand wieder etwas ordentlicher wird. Aber vielleicht ist das auch alles nur ein Placebo-Effekt :-)

Ich drück jedenfalls kräftig die Daumen.
09.05.14 @ 10:44
Kommentar von: pizza [Besucher]
Du bist entschuldigt durch den Anruf der Tuningqueen Mrs. Voltmeter2014 :-D
09.05.14 @ 12:11
Kommentar von: Adrian [Besucher]
Oh, geil: Ein Suchbild! :-)

Ok, es haben sich bewegt:
- der braune Mülleimer
- die rote Klappleiter
- ....
09.05.14 @ 13:55
Kommentar von: Hessi [Besucher]
Ich finde Waldo nicht! :-(
09.05.14 @ 20:18
Kommentar von: Deuterium [Besucher]
Den Framo feddisch basteln würd auch morz viel Platz freimachen.
10.05.14 @ 15:15