Werkstatthölle

 
Geschichten aus dem Werkstattalltag, "Hausschlachtungen", .. - alles was sonst noch so passiert in der Werkstatthölle und nichts mit einem laufenen Projektfahrzeug zu tun hat.

Twitter

Inhalte

Neueste Kommentare

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

CMS software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Die Woche des AusmüllensWTF! »

Erstmal fertig. Erstmal.

27.09.14

Permalink 15:05:00, von KLE E-Mail

Erstmal fertig. Erstmal.

Ich habe die vergangene Woche ja in der Werkstatthölle aufgeräumt. Mittwoch sah es noch so aus:

Werkstatthölle

Das sieht schlimmer aus, als es war. Einfach alle möglichen Kisten, in die ich etwas zusammengetragen habe teilweise am Boden ausgeschüttet, um es zu sortieren. Inzwischen sieht es so aus:

Werkstatthölle

Werkstatthölle

Ich habe einiges abgehängt. Nicht, dass ich den Leuten von der Feier heute Abend nicht traue, aber wenn kein Werkzeug einfach in Griffnähe liegt, kommt auch keiner in Verführung mal schnell eine Kleinigkeit einzustecken. Und ich bin nicht dabei, um aufzupassen. Ich bin zwar eingeladen, mitzufeiern, aber ich habe leider einen anderen wichtigen Termin heute Abend.

Nächste Woche räume ich dann nicht alles einfach wieder in den Keller - ich packe gleich Kisten für die Veterama in Mannheim im Oktober. Da werde ich wieder einen Stand haben, die Unterlagen sind bereits da.

Veterama

Werde wohl versuchen einiges rauszumüllen. So Kisten packen mit alles 1 Euro, alles 5 Euro etc. Einfach Platz schaffen und wenn jemand dabei ein Schnäppchen macht, soll er. Bei der Veterama brauche ich wenigstens nicht wie bei eBay das Ganze noch einzeln verpacken.

1 Kommentar

Kommentar von: Wolfgang [Besucher]
Veterama is klasse, wir fahren seit bestimmt 20 Jahren auch jedes Jahr hin und haben ebenfalls einen Stand (übrigens auch FG3 ;-) )
28.09.14 @ 19:45