Noch 2 Wochen bis zum Hallengrillen!

Hallengrillen 2014

Huch! Das sind ja nur noch 2 Wochen bis zum Hallengrillen! Ja richtig, so lange ist es gar nicht mehr hin bis zum 17.05.2014. Durch die Werkstatthölle kommt man gerade bescheiden durch – danke für den selbstverpassten Arschtritt mal wieder Ordnung zu schaffen 😉

Und natürlich noch einmal die Einladung an alle Leser: Wer Lust hat, kann vorbeikommen, die Werkstatthölle einmal live sehen, mich einmal fragen, was man mich schon immer mal fragen wollte…

Die Werkstatthölle ist ab 14 Uhr geöffnet, so zwischen 18 und 19 Uhr machen wir den Grill an. Eigentlich wollte ich nebenbei den Motor vom Framo zum laufen bringen, das klappt voraussichtlich aber leider nicht, weil derzeit mein Karosseriebauer im Urlaub ist und der Motoreinbau von seinen Schweißkünsten abhängt. Erst muss die Vorderachse richtig drin sein. Aber wir könnten den Framo versuchen mal wieder rollbar zu machen und aus seiner Ecke herauszubugsieren. Nur, wenn ein paar Helfer Lust darauf haben am Nachmittag. Wenn nicht, trinken wir einfach Kaffee oder Bier und reden Altöl.

Das Hallengrillen ist eine klassische Bottleparty. Ich stelle den Grill, Kaffeemaschine, 1,2 Kisten Bier, ne Kiste Alkfrei, Besteck, Pappteller – alles andere bitte selbst mitbringen. Gerne auch mal nen Salat für die Allgemeinheit. Dass ich nebenbei noch ein Jubiläum feiere – ich feiere zum 15. Mal meinen 32. Geburtstag nach – braucht Ihr nicht mit Geschenken honorieren. Das geht mir eher am Allerwertesten vorbei.

Die Werkstatthölle ist ca. 20km entfernt von Mainz, wer die Adresse nicht hat, bitte eine Wegbeschreibung per eMail anfordern, meine Mailadresse steht im Impressum. Partner/Schrauberkumpel mitbringen kein Thema, Übernachtung auf dem Betonboden möglich. Es gibt eigentlich keine Parkplätze, also kein Autotreffen, macht lieber Fahrtgemeinschaften.

Gegrillt wird bei jedem Wetter, ich habe eh keinen Garten zur Verfügung, wir grillen am offenen Hallentor. Und wir grillen ob 5 Gäste kommen oder 200.

Ich freu mich auf Euch!

Für Facebook Junkies die Veranstaltung auf FB: www.facebook.com/events/650256848366820/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.