Und schon wieder aufräumen…

Ich komm irgendwie nicht mehr zum schrauben >:XX

Nächster Hinderungsgrund: Ich muß schon wieder aufräumen. Meine Vermieterin will in der Vorhölle am Sonntag Flohmarkt machen und im Gewölbekeller Kaffee & Kuchen anbieten. Und dafür muß alles raus. Grausam diese Aktionen. Also habe ich erstmal wieder mobile gebaut. Die Sammlung Aggregateträger kam an die Wand, auch die 2 Typ 3 Hauben, die ich für die Techno Classica damals lackiert und beschriftet hatte und noch ein paar andere Brocken.

Dekorierte Autoteile

Ich hab fast alles aus dem Gewölbekeller rausgeräumt und die Tische, die ich gerne als Ablage genutzt hab, leergeräumt. Sieht fast ordentlich aus.

gestapelte Tische

Schade, daß es gegenüber nicht ganz so ordentlich aussieht…

Chaos

Ich habe noch keine Ahnung, wo ich das alles unterbringen soll. Aber ich werde das irgendwie schaffen. Das Timing ist mies, denn der Ort, in dem ich schraube, gibt es eine allgemeine Sperrmüllabfuhr. Leider ist die aber nach der Veranstaltung am Wochenende. Deshalb muß ich mal zur Deponie fahren – und nicht nur einmal.

Kofferraum voll Müll

Etwas Positives hat die Geschichte gestern gehabt: Ich bin auf 2 Dämpfer für die Heckklappe des Pirat gefunden. Die verbauten waren ermüdet. Jetzt fällt mir die dämliche Klappe nicht mehr dauernd auf den Kopf…

1 thought on “Und schon wieder aufräumen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.