Werkstatthölle

 
Geschichten aus dem Werkstattalltag, "Hausschlachtungen", .. - alles was sonst noch so passiert in der Werkstatthölle und nichts mit einem laufenen Projektfahrzeug zu tun hat.

Twitter

Inhalte

Neueste Kommentare

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Hallengrillen Zwanzigvierzehn - es war ein Fest!Kehrwoche in der Werkstatthölle Tag 4 »

Werkstatthölle ready for Party

17.05.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Werkstatthölle ready for Party

Gestern war ich noch mal abschließend in der Werkstatthölle. So unsinnige Dinge durchziehen, wie Werkstatttoilette putzen.

Werkstatttoilette

Ich hatte die erst zum letzten Hallengrillen da geputzt. Aber es gibt ja so Pienzchen ;-)

Im Gewölbekeller lagert bei konstant 7°C der Grundstock an Getränken für die, die nix dabei haben. Is immer gut eine Reserve zu haben.

Getränke

Besteck, Kaffeemaschine etc. sind auch am Start.

Buffet

Und auch der Grill wartet auf seinen Einsatz.

Grill

Morgen heißt es dann wieder:

Heute startet dann das Hallengrillen. Ab 14 Uhr ist die Werkstatthölle in der Nähe von Mainz geöffnet, ab 19 Uhr wird gegrillt. Egal ob 5 kommen oder 150. Ich freu mich auf Euch und nen schönen Tag in der Werkstatthölle!

4 Kommentare

Kommentar von: egalkarl [Besucher]
Nimm die Klotür raus!

Und die Typen, die im Stehen pinkeln, dürfen danach gleich wieder feucht durchwischen! +g+
17.05.14 @ 09:41
Kommentar von: Engländer [Besucher]
Kann leider Krankheitsbedingt net kommen, wünsch euch aber viel Spaß und guten Hunger!!
17.05.14 @ 11:49
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
Gute Besserung Engländer!
17.05.14 @ 12:05
Kommentar von: thorsten [Besucher]
Viel Spass!

Wir werden es nicht gebacken kriegen, ich hoffe, das ich es dieses Jahr endlich mal aufs FFT schaffe!
17.05.14 @ 21:57