Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

free open source blog
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Die Gewinner der Freikarten für die Tuning World Bodensee stehen fest!Verlosung: 5x2 Freikarten für die Tuning World Bodensee 2014 zu gewinnen! »

Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt April 2014

21.04.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt April 2014

Ostersonntag und trotzdem fand der Altautotreff statt. Schließlich war der 3. Sonntag im Montag und nicht wenige ließen für ein paar Stunden die Ostereier links liegen und griffen zu Schaltknüppel und Lenkrad.

Altautotreff Darmstadt

Hand aufs Herz - wann habt Ihr den letzten Fiat Uno Turbo i.e. gesehen? Ich dachte, die sind alle den Heldentod gestorben.

Fiat Uno Turbo i.e.

Ein NSU Prinz? Im Volksmund ja, aber offiziell trug der NSU 1200 nie diesen Beinamen. Als dieser Wagen herauskam war der Name Prinz nicht mehr verkaufsfördernd.

NSU 1200

Interessierte Blicke und Diskussionen am offenen Motorraum eines Mercedes /8 in dem das Fünfzylinder Dieselherz aus einem W123 schlägt.

Mercedes /8

Mit seine 86 Pferden nicht ganz die Wanderdüne, wie mit dem weit verbreiteten 200er Dieselaggregat.

Es war ein schönes Familientreffen mit vielen bekannten Gesichtern und bekannten Fahrzeugen - aber immer offen für neue Gesichter und Geschichten. Das Wetter passte, fast schon T-Shirt Wetter, bis aufkommender Regen die Runde beendete. Ein kurzweiliger Sonntagnachmittag.

Weitere Bilder in der Galerie.

Der nächste Altautotreff ist am 18.05.2014.

Noch kein Feedback