Sendetermin für RheinmainTV Skurril steht fest!

Es hat ewig gedauert, aber wie es so aussieht, wird nun endlich der Beitrag ausgestrahlt, der über mich aufgenommen wurde. Mit Interview aufm Klo und im fahrenden Kübel etc. Das Ganze wird gesendet von rheinmainTV am Dienstag, den 29.April um 21.30 Uhr und dann die ganze Woche ab 29. immer um 21.30 Uhr.

Leider kann ich es im Fernsehen gar nicht sehen, weil es bei uns im Kabel nicht eingespeist wird. Kann mir das irgendwer aufzeichnen?
Wer, wie ich, rheinmainTV nicht empfangen kann, kann sich den Livestream auf deren Homepage www.rheinmaintv.de ansehen.

Ich bin mal wieder so gespannt, was die aus den Aufnahmen gemacht haben…

2 thoughts on “Sendetermin für RheinmainTV Skurril steht fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.