Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

multiblog platform
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Bin ich nun Journalist, oder nicht?Team R4D4 ist unterwegs! »

Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Februar 2014

17.02.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Februar 2014

Was ein verrücktes Wetter am gestrigen Sonntag. Auf der Fahrt war alles dabei: Heftigster Regen bis wunderbarster Sonnenschein. Auf dem Parkplatz fanden sich auch eher die Alltagsfahrzeuge und Winterautos ein.

Altautotreff

Sehr hübsch: Der Feuerwehrwagen von Thorsten.

Feuerwehr

Ungewöhnlich für einen Mercedes: Er hat tatsächlich an manchen Punkten Ersatzteilprobleme. Vielleicht deshalb, weil es ein eher seltener Benziner ist.

Weitgereister Teilnehmer war wohl Klaus mit seinem Vectra, der aus Würzburg anreiste.

Vectra

Er verband den Altautotreff mit dem Bergen eines Satz Felgen. So konnte er den Weg doppelt nutzen.

Das Wetter veräppelte uns nicht schlecht. Zwischendrin zog Regen auf, so dass wir in den Burger King flohen. Kaum hatten alle bestellt, kam die Sonne wieder raus. Aber unterhalten kann man sich ja auch im Burger King. Das Thema bleibt das gleiche...

Der nächste Altautotreff ist am 16.03.2014.

Mehr Bilder in der Galerie.

2 Kommentare

Kommentar von: egalkarl [Besucher]
Der schwarze 32b könnte mir gefallen. Is der bekannt? Was is da fürn Fahrwerk drunter?
17.02.14 @ 16:14
Kommentar von: Alex [Besucher]
Hi KLE, Gerade auf N-tv entdeckt, schau mal Bild 5
http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/auto/Die-schoensten-Kuehlerfiguren-aller-Zeiten-article12274731.html

Gruß Aus Berlin
Alex
17.02.14 @ 18:36