Titan

 
1990er Escortdame mit 1,8er Bauerndieselmotor. Chrash Trash Auto, absichtlich überladen mit allerlei 80er Jahre Trash. Irgend ein Idiot - muss ich wohl selbst gewesen sein - kam auf die schwachsinnige Idee, da ein Heck von einem Renault Rapid draufzsetzen.

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blog tool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Die Sau weigert sich die Vorhölle zu verlassenDann machen wir doch KLE Standard »

Grillfest

04.11.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Grillfest

Ich hatte ja schon mit dem Kühlergrill beim Titan angefangen und natürlich war die Basis ein unterer Grill von einem VW T3 Bus. Eigentlich fast schade, aber viel davon ist nicht übrig geblieben, denn ich musste noch 3 Rippen wegtrennen. So richtig hoch ist die Luftöffnung nicht. Damit das mit der Front abschließt, musste ich Halter Bauen, die den Grill etwas auf Abstand hält. Ich habe dazu einfach links und rechts einen Blechwinkel bebaut, die ich festgenietet habe.

Kühlergrill

Der Grill war mies mit Felgensilber angeblasen. Komplett habe ich das nicht mit Verdünnung abbekommen, also habe ich matt schwarz drübergejaucht.

Kühlergrill

Die Motorhaube hatte ich inzwischen natürlich montiert. Den Grill mit Blechschrauben befestigt und die Front ist fertig.

Kühlergrill

Fehlt nur noch Lack...

9 Kommentare

Kommentar von: Besucher [Besucher]
sieht nicht schlecht aus, aber ohne pflaume würd es noch besser aussehen
04.11.14 @ 09:51
Kommentar von: Nordlicht [Besucher]
Moin KLE,
wo kommt den das KLE Firmenlogo hin?

Gruß Nordlicht
04.11.14 @ 10:22
Kommentar von: Omega [Besucher]
Hmm,Omega sagt:
Sieht immer noch nach einer schlecht geschminkten Transe aus :-)
04.11.14 @ 10:45
Kommentar von: egalkarl [Besucher]
Stümmt, Pflaume weg, dafür FORD aus 4 Buchstaben, wie früher üblich.
Kann auch FOCHT sein.
04.11.14 @ 13:51
Kommentar von: Schwyps [Besucher]
Jetzt noch andere Scheinwerfer....
04.11.14 @ 14:11
Kommentar von: Marcus K. [Besucher]
Sieht aus wie vorher... :D
04.11.14 @ 17:39
Kommentar von: majo [Besucher]
@Marcus K.

dito.
irgendwie schade :/
04.11.14 @ 19:34
Kommentar von: daniel [Besucher] E-Mail
Tiefer muss das ... ansonsten n guter anfang :)
04.11.14 @ 19:41
Kommentar von: Wolfgang [Besucher]
Irgendwas müsste mit dem Farbton passieren. Evtl. kompl. Holzlook?
04.11.14 @ 21:59