Sackratte - KLEs Fiat Panda 141A

 
Für 80 Euro gekauft soll die Sackratte, ein Fiat Panda 141A, als Opferanode dienen, um den Pirat zu schonen. Natürlich durfte auch dieses Auto nicht normal bleiben...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Motortausch erst einmal verschobenMal wieder auf Kaperfahrt... »

Könnte irgendwie gerader sein...

26.04.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Könnte irgendwie gerader sein...

Der Motorkran steht in der Werkstatt - wir können morgen loslegen.

Motorkran

Das heißt, wenn die Kupplung etc. rechtzeitig kommt. Hoffen wir, daß heute, spätestens morgen früh der DHL Mann rechtzeitig klingelt. Die Tracking-Nummer habe ich schon, angekommen ist noch nix. Hoffen wir, daß es nicht an den streikenden Junx scheitert. Bisher hat sich keiner gemeldet - kommt überhaupt jemand? Wenn nicht, kann sein, daß ich dann die Aktion verschiebe und mich erst einmal um die Krümmerdichtung vom Piraten kümmere.

Vorgestern habe ich an der Stoßstange weitergearbeitet. Ich hatte noch eine Frontlippe von einem Golf 2. Leider war das Ding schlecht gelagert und total verzogen.

Spoilerlippe

Ich habe sie in der Mitte geteilt und angefangen, sie zu montieren.

Spoilerlippe

Mir gefällt aber nicht im Geringsten, daß die Wellen bildet. Ich werde da mal mit dem Föhn drangehen und sehen, ob sich das formen läßt...

Noch kein Feedback