Der Jägerkübel

Der Jägerkübel ist der Bock, an dem ich schon am längsten rumschraube und der durch viele Evolutionsstufen gegangen ist. Wir nutzen ihn auf Käfertreffen als Treffensau um über den Platz zu cruisen. Im Heck schlägt ein 90PS Passatherz und auch der Rest ist alles andere als dezent...

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Ein bischen schwarz muß sein...Jetzt mußte es schnell gehen mit Probefahren »

Tacho wird 5stellig

21.07.08

Permalink 16:58:09, von KLE E-Mail

Tacho wird 5stellig

Gestern erreicht: Den astronomischen Kilometerstand von 10.000km. Zur Erklärung: Der Tacho stand auf 0, als ich ihn verbaut habe, parallel zum Wasserschlampenumbau. Und die Kilometer kamen fast ausschließlich auf dem Weg zu Autotreffen zusammen. Belgien, Holland - da sammelt sich einiges... Er hat auch nen neuen Kleber bekommen, leider hatte ich keine mehr, da mußte ich improvisieren. Es ist numal der 4. wassergekühlte Motor drin. Wenn man Liste führt, dann richtig ;-) Ich hab die originalen Kleber abfotografiert, auf dem Rechner nachbearbeitet, auf Computeretikett ausgedruckt und mit Klarlack übergejaucht. Nach seiner erneuten Feuerprobe zum F&F gestern habe ich ihn dann wieder in die Tiefgarage gestellt. Hier wartet er jetzt af seinen nächsten Einsatz - evtl. schon kommendes Wochenende auf dem Käfertreffen in Mühlheim. ich mache das etwas vom Wetter abhängig. Letztes Jahr war jenes Treffen abgesoffen, darauf habe ich nicht noch einmal Bock...

Noch kein Feedback