Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Team R4D4 ist unterwegs!Tuning World Bodensee - soll ich? »

Zusage - ich werde auf der Tuning World Bodensee ausstellen!

15.02.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Zusage - ich werde auf der Tuning World Bodensee ausstellen!

Ich dachte mir Scheiß drauf, bewirb Dich mal für die Tuning World Bodensee. Wird Zeit, dass da mal ne vernünftig verfusselte Karre steht. Gestern bekam ich eine E-Mail:

Herzlichen Glückwunsch,

deine Bewerbung war erfolgreich. Du bist Teil unserer Private Car Area auf der Tuning World Bodensee.

Weitere Informationen und Unterlagen erhältst du in Kürze von der Messe Friedrichshafen. Dorthin kannst du dich auch wenden, wenn du Fragen zum Ablauf, Zahlung oder Organisation hast.

Wir freuen uns auf dich und dein Auto.

Na also, geht doch! Der Pirat wird auf der Tuning World Bodensee stehen!

Datenblatt

Ich sollte mal anfangen, den Bock zu putzen. So wie der zur Zeit aussieht, bin ich dann rechtzeitig zum Messestart am 1. Mai fertig ;-)

Bedeutet leider auch, dass für mich dieses Jahr einmal das Maikäfertreffen flach fällt. Is aber eben so. Terminüberschneidungen sind eine ärgerliche Tradition bei Autoevents.

5 Kommentare

Kommentar von: shopper [Besucher]
hgw... wieso putzen...???????????
15.02.14 @ 09:34
Kommentar von: gvz [Besucher]
stimmt--bei dem Verein "wandern und Zelten" sprich Bundeswehr wurde auch immer alles eher ueberstrichen--statt abgewaschen
15.02.14 @ 10:51
Kommentar von: egalkarl [Besucher]
Oder wie die Russen (angeblich) in der Zone:
Fahr den Panzer in den Wald, kipp Diesel drüber, abwischen ... Fertig.
15.02.14 @ 11:12
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
Außen wird der nicht großartig geputzt. Da gehört das zum Style. INNEN will ich den mal wieder sauber haben...
15.02.14 @ 16:56
Kommentar von: chili [Besucher]
****-
Du meinst die Aschenbecher mal ausleeren und aufsaugen.
15.02.14 @ 19:02